April 2023: Ostercamp „Zähme die Löwen!”

 

Dieses Osterfest war für uns ein besonderes, denn wir haben es vom 07. bis 10.04.2023 gemeinsam mit 35 Jugendlichen aus dem rumänischen Pflegesystem verbracht. Unser Anliegen war es, Jugendliche in ihrer beruflichen Zukunft und im Umgang mit ihren Finanzen zu unterstützen. Begleitet wurden wir vom Finanzexperten und Autor Adrian Asoltanie, der durch Vorträge und Workshops den richtigen Umgang mit Geld gezeigt sowie praktische Tipps gegeben hat. 

 

Obwohl sehr viel Schnee lag, konnten wir dennoch die Tage gut nutzen und haben neben den Vorträgen ebenso Wettkämpfe und Sportaktivitäten veranstaltet.  Ebenso konnten wir über das Leben und Gott sprechen sowie die Bedeutung von Ostern in unserem Leben herausfinden.

 

Wir danken euch allen – ihr habt das Ostercamp durch eure Spende, einer helfenden Hand oder ein Gebet möglich gemacht. Gott segne euch!